Montag, Juni 02, 2008

Media Monday feat. Camelot

heisst eine "Ringvorlesung" an der Hochschule Darmstadt h_da, die von April bis Juni alle vierzehn Tage interessante Persönlichkeiten aus dem (produktiven) Medienbereich zu uns in die Provinz bringt. Heute plauderte Michael Bröllochs, Camelot Filmproduktion sehr locker über das zeitweise sehr heftige Musikvideobusiness. Der Mann weiss wovon er redet. Die Vier-Personen-Crew von Camelot realisiert weltweit Produktionen mit Budgets von "Null bis Unendlich". Zeigt, dass auch mit ohne viel Geld kreative Filme gemacht werden können. Profis halt. - Love it!

Aktuell arbeitet Robert Bröllochs an einem Film über Mr. Nice - der Mann, der die Musiker in den 60er und 70ern mit Stoff versorgt hat, im "Gegenwert" von ca. 25 Jahren Knast - Howard Marx: "God Smoked". ("...learn...who gave him his first light...;-) Coole Sache. Den Trailer den wir heute gesehen haben gibt's leider (noch) nicht online.

Kommentare:

Robert hat gesagt…

hi,
god smoked trailer ist online!
www.god-smoked.com
greetings
robert

Mr. Music hat gesagt…

Danke für den Hinweis :-)
Gleich gepostet:
God soked