Freitag, Mai 23, 2008

17. Darmstädter Jazz Conceptions

Gestern beim schon traditionellen Sommerfest der Jazz & Popschool kam ich mit Bernd Breitwieser von der Bessunger Knabenschule auf die diesjährigen Conceptions zu sprechen. Es sind noch Plätze frei! Wer also in der ersten (hessischen) Sommerferien- woche (23. - 28. Juni) Zeit und Lust an einmaligen professionellen Workshops hat: Anmelden! So intensiv wie bei den Conceptions werdet ihr Musik selten erleben.

Jeden abend Session an einem anderen Ort in Darmstadt. Freitags Abschlusskonzert der Workshopbands, Samstags Abschlusskonzert der Dozentenband und vorher das Grossensemble/die BigBand, diesmal unter der Leitung von Uwe Oberg (p). Die weiteren Workshopleiter sind der Gitarrist Philipp van Endert, der Schlagzeuger Michael Griener, der Saxophonist Adam Pieronczyk, wieder der Posaunist Christoph Tewes und Christopher Dell (vib) und natürlich Mitinitiator und Darmstädter Bassist Nr.1 Jürgen Wuchner.

Keine Kommentare: