Donnerstag, April 03, 2008

re:publica 08

oder republica08, re-publica08 oder kurz rp08 - naja Hauptsache irgendwie "getagged". Wichtig. Erleichtert das Suchen ungemein. Selbst Personen werden "getagged". Auf dem ersten re:publica Tag gestern habe ich mir die Zeit genommen um mich zu aklimatisieren - brauch ich einfach. Damit ich mir nicht so vorkomme wie ein Newbie. Jaklar, mixxt kennt man ja schon längst (in der aktuellen Version mindestens 2 Wochen ;-) Gleich getestet. Obercool (oder ist meine Begrifflichkeit schon oldfashioned? - Mann, alle sind sojung hier...) P0rno2.0 war nicht wirklich neu - aber der Vortrag war lustig (jedenfalls haben viele gelacht oder gekichert).

Mal sehen, ob ausser meinen Mädels (La Diva und die Magierin) noch jemand von meinen twitter followers auftaucht..

Kommentare:

novesia hat gesagt…

Ich könnt heulen. Zum Glück sind die Hobnox-Übertragungen wirklich sehr gut, aber eben nur aus dem Hauptsaal...

Wir müssen dann mal mit der Diva ein anderes Treffen hinbekommen. Unbedingt.

Mr. Music hat gesagt…

Hast du mich denn winken sehen? Es dauerte eine Weile bis ich die Kamera ausgemacht hatte - da waren ja mehrere...

Give me a hug :-)
CU