Dienstag, Februar 05, 2008

Die Rettung naht

...weil die re:publica 08 kommt - so sicher wie das PROST in der Kirche.

*klingt sch***** auf Hochdeutsch, Hubert ;-)*

Ich muss das diesmal anders organisieren, damit's bezahlbar bleibt. Nee, nich die Teilnahmekosten (als Blogger 40 EUs), sondern die "Nebenkosten".

Ein ß-Programm gibt es schon. Wie auch immer: es wird sich lohnen. Alte Freunde wiedersehen, neue Freunde gewinnen (vielleicht). Berlin, Kalkscheune, 2. - 4. April 2008: the place to be! Ob wir es Arbeit nennen oder Leben - who cares...

@Esther: du bringst la Diva mit! Sie soll (endlich) auch bloggen; Laut denic iss "moment-blog.de" noch frei ;-)

Kommentare:

novesia hat gesagt…

Genau, rede Du der Diva auch mal gut zu, eines Tages haben wir sie soweit. Wäre in der Tat super, wenn sie auch mitkäme nach Berlin!

Sigriddiva hat gesagt…

Hehe.. ihr seid ja zwei ganz Schlaue. Nach Berlin komme ich auf jeden Fall sehr gerne mit. Ob ich der Welt meine Schreibkünste zumuten kann, muss ich mir noch überlegen.. ;-)

novesia hat gesagt…

...nach der re-publica wird sie so viel zu bloggen haben :-D ... (nicht, dass es jetzt nicht schon für zehn blogs reichen würde, hahaha)

Mr. Music hat gesagt…

*hecker*

Sigriddiva hat gesagt…

*mithecker*