Samstag, August 11, 2007

Changes

Im Moment fehlt mir irgendwie der Draht - zum Bloggen. Nicht, dass nix los wäre. Ganz im Gegenteil. Vielleicht sind Veränderungen im Gange, die meinen Output blockieren...

Ich hab' noch nicht genug Puzzleteile zusammen, um mir einen Reim darauf zu machen. Vielleicht kommt bei der Bandprobe morgen Luft ins Dunkel.

Ein Blick in meine Zitatensammlung zeigt mir so schlaues wie: "Nur ein mittelmässiger Mensch ist immer in Hochform." Hat der olle Maugham 'mal gesagt. Jaja, aber das isses nicht. Vielleicht hat ja Seneca Recht: "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Kommentare:

novesia hat gesagt…

Viele machen so eine Art Sommerpause. Es scheint ein jahreszeitlich bedingtes Phänomen zu sein. Oder eben wie Du schon sagst mit einer das online-Dasein stark überlappenden offline-Intensität zusammen zu hängen. Die overflow-Blockade. Enjoy ;-)

Mr. Music hat gesagt…

Lets's suck it and see :-)