Dienstag, April 10, 2007

Die Tube

Als ich heute ein neues Video in mein VLOG in der Tube eingestellt habe, ist mir aufgefallen, dass wieder mal diverse Videos vom Netz genommen wurden "due to terms of violation" - oder so ähnlich :-/ Wenn man also häufig Videos aus der Tube in den eigenen Blog einbaut, müsste man von Zeit zu Zeit die Links/Posts löschen oder korrigieren. Jaja, die Copyright-Frage...

Wann werden die Kollegen Rechteinhaber verstehen, dass alles was in der Tube landet nix weiter ist als kostenlose Werbung und zu deren Umsatz beiträgt und nicht etwa schadet, wie immer noch behauptet wird?

Deswegen hier nochmal was aus der Tube, aus DSDS: Lauren Talbot mit "True Colours". Ja, ich weiss, sie trifft nicht alle Töne, aber...

1 Kommentar:

novesia hat gesagt…

Schlimme Ausmaße hat das inzwischen angenommen, dieses Gelösche in der Tube. Hat mir mittlerweile ein bisschen den Spaß dran verdorben, leider.