Freitag, März 30, 2007

Wenn die anderen feiern

Wenn mitten im Posting der Browser abschmiert, kann man schon die Lust verlieren.....
Aber egal - auf ein Neues. Vielleicht war's auch nur ein Wink die Jungs & Mädels von Cakewalk nich' so niederzumachen, bloss weil sie zum Jubiläum das gemeine Publikum per Absperrung und Kontrollpersonal nicht auf den Stand/zum Bufett gelassen haben.

Feiern geht anders: bei RØDE/Presonus gab's zur gleichen Zeit Bier vom Fass und Häppchen für ALLE!

Vormittags bei NEUMANN *ich liebe Neumann Mikrofone* Mikrofonierungsdemo vom Gitarristen - nicht wirklich spannend... Bei HK Audio *hübsche Mädels ;-) leider wollte mein Handy nich richtig fotographieren :-( * schöne Funkymusic auf den ALPHAS.

KORG hat doch jetzt tatsächlich DSD Aufnahmeequipment, und gleich in zwei verschiedenen Grössen/Qualitätsklassen. Und in der Schlagzeugabteilung war ich heute auch schon. Wird das nächste ein SONOR, ein YAMAHA oder ein LUDWIG?

Morgen (äh heute..) nehme ich Stöcke mit ;-)

Keine Kommentare: