Mittwoch, März 28, 2007

Believe in music

Musikmesse & Pro Light & Sound in Frankfurt, 1. Tag. Freunde & Kollegen besucht in Halle 8. Noch nicht zu voll, Zeit in Ruhe zu quatschen. Bankomat frisst Kreditkarte :-(
...konnte mich an die blöde PIN nicht erinnern.. In Halle 5 dann Begrüßung mit einem Mixery Lemon bei der Modern Music School.

Laura Clapp kennengelernt live (@ t.c. electronic).

Demo von KORGs M3 - schöne Workstation, wie erwartet. Die neuen RHODES - ein Traum :))) In der Superbooth wieder jede Menge Elektroniksoundz. Von den ersehnten WALDORF Synths ist leider nur der Blofeld anspielbar - Sound enttäuschend (von einem Waldorf erwarte ich mehr..)

Immer noch einer meiner favourites: Clavias Nord Electro/Stage. Ausserdem gibt's mit der C1 auch eine zweimanualige Orgel - endlich! Neue MIDI Controllerkeyboards von CME: mini bis maxi. Und nicht zu vergessens der fabelhaft guten Cafè, Espresso, Latte M. & Cappucino von der Music Support Group! Ich freu' mich auf morgen :)))

Keine Kommentare: