Donnerstag, Februar 22, 2007

Weekly Music mp3

So, Zeit um wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich meine, nachdem Fastnacht/Fasching/Karneval ENDLICH vorbei ist - hat mich gute 130 € gekostet für 'ne Auto-Scheibe wg. Randale - ÄLA-BUMM ;-(( und ausserdem habe ich lange nichts mehr über das JUNGFRAUENJOCH Projekt geschrieben.

Dabei ist es/sind wir ALIVE 'N' KICKIN'! Alle zwei Wochen Session/Probe und havin' a good time - schliesslich soll's ja Spass machen :)) Ich schneide immer mit und mein Freund Harvey sitzt am Pult ;-)Gestern war wieder JFJ MK2 Probe und wen's interessiert: HIER gibt's ein Stück zum Download. Aber nur für eine Woche - ein Service via SENDUIT.COM.

Studioaufnahme live to Disk als 192 bpm mp3. Die derzeitige Besetzung (seit ca. zwei Jahren) ist: Reinhard Fenkl-Anspach (as), Günther Fröhlich (g), Dieter "James" Hergott (b) und Ralph Schloter (dm). Viel Spass mit THE END.

Keine Kommentare: